Aussagen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

<zurück

 

Ich arbeite gerne bei SCHEEL…

Monika Boelsen
Helferin in der Altenpflege

weil die Einrichtung immer gut ausgelastet ist und ich einen sicheren Arbeitsplatz habe.

Hans-Günter Habeck
Koch

weil gesunde, altersgerechte Ernährung ein Qualitätsmerkmal in unserer Einrichtung ist.

Bianca Jürgensen
Helferin in der Altenpflege

weil aufrichtig mit mir umgegangen wird, außerdem erhalten wir kostenlose Massagen am Arbeitsplatz.

Karin Käbel
examinierte Altenpflegerin und stellv. Wohnbereichsleitung

weil die Dienstplangestaltung verlässlich ist und ich regelmäßig Fortbildungen wahrnehmen kann.

Jana Lay
zusätzliche Betreuungskraft nach § 87 b SGB XI

weil der wertschätzende Umgang bei uns gewollt ist und jeden Tag angestrebt wird.

Angret Pagels
Helferin in der Altenpflege

…weil bei uns dementengerecht gearbeitet wird

Gaby Rohde
zusätzliche Betreuungskraft nach § 87 b SGB XI

…weil ich meine Ideen einfließen lassen kann. Außerdem sind die Räumlichkeiten hell und großzügig.

Manuela Reichel
examinierte Altenpflegerin und Wohnbereichsleitung
weil die Arbeitsabläufe gut organisiert sind und uns ein „roter Faden“ Sicherheit gibt.

Brigitte Schmidt
examinierte Altenpflegerin und stellvtr. Wohnbereichsleitung

weil ich nette KollegInnen und Vorgesetzte habe, wir im Sommer zusammen grillen und wir jedes Jahr zu einer schönen Weihnachtsfeier eingeladen werden.

Ringo Starost
examinierter Altenpfleger und Wohnbereichsleitung

weil der Freizeitausgleich geregelt ist und kaum Überstunden anfallen.

Sabrina Wunsch
examinierte Altenpflegerin und Wohnbereichsleitung

weil auf rückenschonendes Arbeiten bei uns großen Wert gelegt wird und genügend Hilfsmittel für die MitarbeiterInnen vorhanden sind.