Verwaltung

< zurück

 

 

 

Meine Berufsausbildung schloß ich 1991 als Rechtsanwaltsgehilfin ab. Anschließend war ich 8 Jahre als Sekretärin und Assistentin in der Vermögensbetreuung bei der M.M.Warburg & CO Bank tätig. Nach meiner Familienzeit fing ich 2012 im Hause SCHEEL als Verwaltungsangestellte an. Mir liegt ein freundliches, offenes und vertrauensvolles Miteinander sehr am Herzen.

Sabine Mackerodt

Kaufmännische Angestellte


 

 

 

Ich absolvierte 1965 meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau. In diesem Beruf war ich 14 Jahre in einem Reisebüro tätig. Nach meiner Familienpause begann ich 1990 als Verwaltungsangestellte im SCHEEL Altenpflegeheim. Mein Schwerpunkt ist dabei die

Unterstützung der Geschäftsführung.

Monika Kumberger

Kaufmännische Angestellte